Follow on Bloglovin Instagram

Seiten

Montag, 10. März 2014

Frühlings must have's von ZARA

Hallo meine Lieben

Die Woche startet mit einigen High lights, die ich bei ZARA gefunden habe.
Die neue Kollektion ist sehr feminin und überzeugt mit hellen Nuancen. Die Schuhe und Ketten bilden dazu die perfekten Eyecatcher.


Dieser Pullover sieht zu einer hochgeschnittenen Slim Jeans einfach nur göttlich aus.
Durch seine knallige Farbe, setzt er überall ein Statement, mit dem man garantiert positiv auffallen wirst.
Diese eleganten, klassischen Peep Toes lassen sich mit fast allem kombinieren. Die Kombination aus Lack und Stoff machen diesen Schuh aus.
 
 
 
Diese Tasche ist so elegant und handlich, dass sie für den Alltag geschaffen ist. Durch ihre feste Form braucht man keine Ewigkeit, um den Autoschlüssel zu finden. ;)
 
 
 

Auch in diesem Frühling ist Animal-Print wieder angesagt. Die hellen Farben und der luftige Stoff machen es zu einem perfekten Frühlings Oberteil.
 
 
 
 
Diese Hot Pans sind wohl eher für den Sommer gedacht, jedoch habe ich mich wegen ihrem Schnitt und ihrem wunderschönen Muster (Man erkennt es auf dem Bild leider nicht so gut) gleich in sie verliebt, sodass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Der Trend dieses Jahr heisst NUDE. Mit diesen Schuhen könnt ihr nichts falsch machen, was Form und Farbe betrifft.
 

Ein süsses, verspieltes Oberteil, dass sich zu vielem kombinieren lässt.
 
 

Mit diesem Rock bist du auf jeden Fall der Hingucker. Der Rock ist wunderschön geschnitten und betont dadurch die weibliche Form. Durch den transparenten Teil wird Eleganz mit Modernität vereint.
 



Red Peep Toes. Die gehören auf jeden Fall in jeden Frauen-Kleiderschrank. Vereint mit einem schönen Nude-Nagellack auf den Fussnägeln, wird euch die Modewelt zu Füssen liegen.
 
 

 

Die flache Alternative zu High Heels, welche ihnen in Eleganz kein Stück nachsteht.
Damit sieht man auch im Alltag aus, als wäre man einem Modekatalog entsprungen. ;)
 
 
 

Passend zum Frühling eine Halskette im Blümchen-Look. Vor allem in Kombination mit Blusen ein echter Hingucker.







Ich wünsche euch viel Spass bei eurer Frühlings-Shoppingtour. Ein Besuch bei ZARA lohnt sich auf jeden Fall.

 

Eure Xhele

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen