Follow on Bloglovin Instagram

Seiten

Sonntag, 9. März 2014

thank god, it's weekend

Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet (habt) genauso ein schönes Wochenende wie ich.
Das Wetter ist wunderschön und ich hatte keinerlei Prüfungen für die ich lernen musste, somit habe ich mein Wochenende grösstenteils mit süssem Nichtstun verbracht.


 
Bei so einem herrlichen Wetter steht man doch liebend gerne auf. Hoffentlich meint es der April genauso gut mit uns wie der März, denn an diesen blauen Himmel und das fröhliche Vogelgezwitscher könnte ich mich glatt gewöhnen.
 
 
 

 
Da ich während der Woche morgens nur wenig Zeit zum Frühstücken habe, geniesse ich das Frühstück am Wochenende umso mehr.
Für diese gesunden, leckeren, süssen Pancakes braucht ihr nur 2 Zutaten. Ihr glaubt mir nicht, dass das schmecken soll? Probiert es aus und lasst euch überraschen.
 

Healthy Pancakes

1 Banane
2 Eier
 
Die Banane in kleine Stücke schneiden und pürieren. Die Eier dazugeben und die beiden Zutaten solange miteinander verrühren, bis eine geschmeidige Masse entsteht. Wenn ihr eine beschichtete Bratpfanne habt, so braucht ihr kein Öl zum Braten der Pancakes, ansonsten verwendet ihr ca. 1 EL Sonnenblumen-Öl. Die Pancakes auf jeder Seite kurz anbraten, sodass sie goldbraun sind.
Ich esse meine Pancakes am liebsten mit etwas Puderzucker und Obst dazu.
Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen und die Pancakes mit Ahornsirup, Nutella, Heidelbeeren etc. essen.
Probieren was einem schmeckt lautet die Devise.
 
Einen guten Appetit
 
 
 

 
Mein absolutes Wochenend-Highlight war, die Ankunft von meiner FOSSIL-Uhr.
Diese Uhr hat es mir durch ihre schlichte Eleganz angetan. Sie hat eine alltagstaugliche Grösse und lässt sich wunderbar zu vielen verschiedenen Outfits tragen, sei es im Büro oder zu einem eleganten Abendkleid.
 
 
 
 
Somit wünsche ich euch ein entspanntes Restwochenende und viel Energie für die kommende Woche.
 

Eure Xhele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen